Sommersaison

Während des Sommers spielen wir sooft es uns möglich ist! Wir sind vor allem auf Plätzen wie Museumsquartier, Heldenplatz, Burggarten, im Alten AKH oder Türkenschanzpark zu finden!

Um zu erfahren wann und wo wir genau spielen, solltest du einfach einen Blick auf unsere facebook-Seite werfen!

Wintersaison

footbag-vienna trainiert während des Schuljahres zweimal in der Woche.

Du bist jeder Zeit herzlich eingeladen bei einem von unseren Trainings vorbeizuschauen und den kleinen Ball mit uns zu kicken! Dies gilt sowohl für Anfänger, als auch für schon etwas Fortgeschrittenere! Gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten macht das Footbaggen noch viel mehr Spaß und du kannst dir wertvolle Tipps von den Profis geben lassen! Um Voranmeldung über das Kontaktformular wird gebeten.

Fr. 19:00 – 21:00 WUK
9, Währingerstraße 59, Stiege 5
1. Stock rechts, Initiativenraum
Oktober – April

Unkostenbeitrag: 5,- pro Termin (Schnupperstunde gratis!) oder über den Jahresbeitrag der Vereinsmitgliedschaft.


footbag-vienna Mitgliedschaft

Jahresbeitrag: 50 €
Bitte fülle das Formular korrekt aus. Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages auf unser Vereinskonto bekommst du eine Bestätigung deiner Mitgliedschaft zugeschickt.

Vereins-Anmeldeformular


    EUR 50,- Full Membership (inkl. WUK Training)EUR 10,- Basic Membership