News

Pokale Austrian Footbag Champs 2014

Alles neu bei den Austrian Champs 2014: Der Austrian Freestyle Footbag Champion wurde zum ersten mal im Battle Bewerb und nicht mittels Routines ermittelt.
In Anspielung auf die Siegerpokale war es ein "Battle um the Brettl", das Roman Huber von den gravityfighters aus Linz für sich entscheiden konnte. Nachdem er schon mehrmals Vizemeister wurde, konnte er nun endlich Alexander Trenner aus Wien vom Freestyle-Thron stoßen. Dieser jedoch tröstete sich mit den ersten Plätzen beim Request Contest, Footbag Golf und 4-Square.

Die Resultate im Detail:

OPEN FREESTYLE BATTLE
1. Roman Huber
2. Alexander Trenner
3. Klemens Längauer
4. Markus Meisinger

INTERMEDIATE FREESTYLE BATTLE
1. Rene Jagersberger
2. Georg Nebehay

REQUEST CONTEST
1. Alexander Trenner
2. Roman Huber
3. Markus Meisinger

FOOTBAG GOLF
1. Alexander Trenner

FOOTBAG 4-SQUARE
1. Alexander Trenner

SPECIAL DOUBLE 4-SQUARE
1. Martin Wallner / Rene Jagersberger